Städtereise: Paris, Cannes & London

Citadines StädtereiseEine Reise, drei tolle Städte – ab Freitag bin ich zehn Tage lang in Frankreich und England unterwegs. Dabei besuche ich Paris nach langer, langer Zeit noch mal, sehe Cannes zum ersten Mal und bin wieder in meinem geliebten London. Mit der Städtereise nehme ich an der Jubiläumsaktion von Citadines Apart’hotel teil und trete gegen drei Bloggerkollegen an.

Zum Anlass seines 30jährigen Bestehens organisiert Citadines Apart’hotel ein großes Abenteuer. Wir sind von Freitag, den 26. September bis Sonntag, den 5. Oktober als Blogger-Reporter in sieben europäischen Städten unterwegs: Paris, Cannes, Lille, London, Berlin, Barcelona und Brüssel.

Ich werde auf Einladung von Citadines Apart’hotel die Unterkünfte in den Stadtzentren testen und von dort aus meine drei Städte erkunden. Jeden Tag findet ihr dann neue Reisegeschichten zu Paris, Cannes und London auf meinem Blog.

Mit meiner Familie war ich früher immer in Frankreich im Urlaub, so war ich auch ein paarmal in Paris. Jetzt gibt es ein Wiedersehen. Als Filmfan muss ich natürlich auch unbedingt mal nach Cannes. Und London gehört zu meinen absoluten Lieblingsstädten. Leider ist der letzte Besuch schon mindestens fünf Jahre her. Deshalb freue ich mich sehr auf die Städtereise!

Die drei anderen Blogger Dorian, Monica und Lakshmi kommen aus Frankreich, England und Indien. Auf der Website werden unsere Artikel gesammelt. Die Leser können dort für die Blogger abstimmen. Ich freue mich sehr, wenn ihr mich unterstützt!

Ihr könnt dabei einen tollen Preis gewinnen: eines von 15 Wochenenden für zwei Personen in einem Citadines Apart’hotel. Wenn ihr jeden Tag eure Stimme abgebt und den Link auch mit euren Freunden teilt, vervielfacht ihr eure Gewinnchancen. Unter den Unterstützern des Bloggers mit den meisten Stimmen wird eine 7-tägige Reise für 2 Personen in ein europäisches Citadines Apart’hotel eurer Wahl verlost.

Ihr könnt meiner Städtereise auch unter #CM30 auf Facebook, Twitter und Instagram folgen.

Habt ihr noch Tipps, was ich in Paris, Cannes und London unbedingt sehen und erleben sollte?

The following two tabs change content below.

Anja Beckmann

Reisebloggerin bei Travel on Toast
Auf diesem Reiseblog gebe ich Tipps für Ausflugsziele in NRW, Städtereisen, Strandurlaub, Urlaub mit Hund und vegan reisen. Folge mir gerne auf Social Media!

Neueste Artikel von Anja Beckmann (alle ansehen)

6 Kommentare

  • Antworten
    Verena
    27. September 2014 um 23:59

    Falls es für Paris noch nicht zu spät ist, kann ich dir das Musée d’ Orsay sehr empfehlen, das ist eines meiner absoluten Lieblingsmuseen! In London kannst du bei Fortnum & Mason großartig Tee kaufen, du hast dort die Qual der Wahl! Und du kannst dort auch gleich einen afternoon tea nehmen, mit leckeren Scones! Hach, ich beneide dich ja ein bisschen – so tolle drei Städte auf einmal! Hab viel Spaß :-)!

    • Antworten
      Anja Beckmann
      28. September 2014 um 08:12

      Vielen Dank für deine Tipps! Heute bin ich noch in Paris, ab morgen mache ich London unsicher.

      Liebe Grüße
      Anja

  • Antworten
    Stephie
    24. September 2014 um 15:10

    Auf jeden Fall solltest du in London die besten Fish and Chips der Stadt im Restaurant Masters Super Fish in der 191 Waterloo Road essen gehen :-) So lecker!

    LG
    Stephie

  • Antworten
    Mila
    23. September 2014 um 21:34

    Je nachdem wieviel Zeit Du in London hast, solltest Du einen Tag in Greenwich verbringen ;)
    Cannes ist meiner Meinung nach auch “nur” eine Stadt am Mittelmeer. Klar, die Croisette ist eindrucksvoll, aber sonst fand ich Cannes nicht wirklich spannender als andere Städte in Südfrankreich.

    Liebe Grüße
    Mila

    • Antworten
      Anja Beckmann
      24. September 2014 um 19:39

      Ja, Greenwich ist toll. Ich freue mich schon so auf London und die beiden anderen Städte!

      Liebe Grüße
      Anja

Hinterlasse einen Kommentar