Reiseblogger Treffen im 5 Sterne Hotel an der Ostsee – Einladung

Reiseblogger Treffen an der OstseeTreffpunkt Ostseestrand: Seit rund vier Jahren findet das Reiseblogger Treffen regelmäßig statt, das ich gemeinsam mit Janett (Teilzeitreisender) veranstalte. Nach Köln, Duisburg und Frankfurt geht es jetzt in den hohen Norden. Das 11. Reiseblogger Treffen führen wir im Atlantic Grand Hotel Travemünde am 17. März 2017 (Anreise und Möglichkeit zur Hotelübernachtung) und 18. März 2017 (Vorträge und Outdoorprogramm) durch. Herzlich willkommen sind alle deutschsprachigen Blogger, die bereits über Reisen schreiben.

Das Atlantic Grand Hotel Travemünde (5 Sterne Superior) liegt direkt an der Strandpromenade der Ostsee. Es ist einer der breitesten und schönsten Strände der Region – mehr als vier Kilometer Sandstrand. Die Altstadt Travemündes rund um die St. Lorenz Kirche und der Hafen von Travemünde liegen direkt in der Nähe.

Das Hotel hat 72 Zimmer und Suiten. Neben einem Restaurant mit Bar verfügt es über einen neugestalteten Spa- und Fitnessbereich von 600 Quadratmetern.

Im Zentrum des Wellnessbereiches steht das zwanzig Meter lange Schwimmbad mit seiner Ostseepanoramaprojektion. Ihr könnt auch die neue finnische Sauna, das Sanarium und zwei Dampfbäder ausprobieren. Im verschönerten Ruheraum mit neuen Liegen könnt ihr euch ausruhen und euch mit Obst und Getränken stärken.

Wir laden euch herzlich ein:

Reiseblogger Treffen im 5 Sterne Hotel an der Ostsee
17. März 2017 ab 19 Uhr: Anreise und Möglichkeit zur Hotelübernachtung
18. März 2017 ab 11 Uhr: Vorträge und Outdoorprogramm
Atlantic Grand Hotel Travemünde
Kaiserallee 2
23570 Lübeck-Travemünde
Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung
Website 
Tel.: 04502/3080

Freitag, 17. März 2017
19.00 Uhr:
Ankunft, Cocktail mit Snacks in der Bar und Möglichkeit zur Übernachtung im Hotel
(Die Anreise am Freitagabend ist vor allem für die gedacht, die von weiter weg anreisen.)

Samstag, 18. März 2017
11.00 Uhr – 11.15 Uhr: Begrüßung durch mich (Anja von Travel on Toast), Janett (Teilzeitreisender) und das Atlantic Grand Hotel Travemünde
11.15 – 11.40 Uhr: Vorstellung des Atlantic Grand Hotels Travemünde durch das Team des 5 Sterne Hotels
11.40 – 12.00 Uhr: Vortrag von mir „Pinterest – wie bekomme ich darüber Traffic auf mein Blog, Gruppenboards & Gestaltung der Pins“
12.00 – 12.15 Uhr: Diskussionsrunde und Zeit für Fragen
12.15 – 13.00 Uhr: Buffet mit Leckereien aus der Hotelküche, Netzwerken und Austausch
13.00 – 16.00 Uhr: Outdoorprogramm. Wir hoffen auf schönes Wetter, bei schlechtem Wetter gibt es ein Alternativprogramm.

Willkommen sind alle deutschsprachigen Blogger, die bereits über Reisen schreiben:

  • Reiseblogger
  • Lifestyleblogger
  • Fashionblogger
  • Foodblogger

Wir wissen, dass der Termin direkt nach der Reisemesse ITB liegt. Doch wir mussten einen finden, an dem Janett, ich und das Hotel Zeit haben – gar nicht so einfach. Umso mehr haben wir uns darüber gefreut, dass die erste Terminankündigung auf großes Interesse von eurer Seite stieß.

Zur Anreise zum Atlantic Grand Hotel Travemünde findet ihr hier alle Informationen. Janett und ich werden von Köln aus mit dem Zug fahren. Wer möchte, kann sich uns gerne anschließen. Oder in der Facebookgruppe zum Reiseblogger Treffen Fahrgemeinschaften mit dem Auto bilden. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.

30 Reiseblogger haben die Möglichkeit, am 17. März 2017 eine Nacht inkl. Frühstück in dem 5 Sterne Superior Hotel kostenfrei zu verbringen, wenn sie darüber via Blog und Social Media berichten möchten.

Ihr wollt eine Nacht länger bleiben? 20 Zimmer stehen am 18. März zu Sonderpreisen zur Verfügung:
79 Euro pro Person im Doppelzimmer
119 Euro im Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Hashtags für das 11. Bloggertreffen lauten #RBOstsee und #AtlanticHotelTravemünde

Anmeldungen sind nur bis zum 24. Februar 2017 möglich. Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen bereit steht, kann es aber sein, dass nicht jeder zum Zug kommt. Wer beim Bloggertreffen dabei sein möchte, meldet sich verbindlich per E-Mail bei mir an.

Vermerkt auch, wenn ihr das Hotel gerne mit einer Übernachtung vom 17. März 2017 (Anreise) bis 18. März 2017 (Abreise) testen möchtet, um es auf eurem Blog und Social Media vorzustellen. Ich gebe euch dann Bescheid, wenn das möglich ist.

Falls ihr euren Platz für das Bloggertreffen dann doch noch freigeben müsst, so bitte spätestens bis zum 3. März 2017 absagen.

Um zu verhindern, dass sich viele anmelden, die Plätze besetzen und dann doch einfach nicht kommen, wird danach eine Spende fällig: Derjenige spendet mindestens 10 Euro an eine Organisation seiner Wahl. Als Beleg schickt er mir die Spendenquittung als Scan zu.

Wichtiger Hinweis

Eingeladen sind alle deutschsprachigen Blogger, die bereits über Reisen berichten. D. h. das Blog sollte schon existieren und die Rubrik „Reise“ deutlich erkennbar sein.

Foto: Tom Kohler

The following two tabs change content below.

Anja Beckmann

Gründerin & Reiseblogger bei Travel on Toast
Ein Jahr Weltreise war nicht genug. Es zieht mich immer wieder in die Ferne - der Sonne entgegen. Ich habe diesen Reiseblog 2012 gegründet, inzwischen habe ich über 50 Länder besucht. Ich bringe euch hier zum Träumen, gebe praktische Hinweise und Geheimtipps - damit eure Reise unvergesslich wird!

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    es ist echt lobenswert, dass Du diese Treffen organisierst und dadurch die Blogger untereinander vernetzt. Auch wir sind derzeit dabei unseren Reiseblog zu erstellen. Vielleicht gibt es früher oder später einmal die Möglichkeit sich auf einen Reiseblogger Treffen kennenzulernen.

    • Hallo Marcel,

      Janett und ich führen die Reiseblogger Treffen ja drei- bis viermal pro Jahr durch. Wir freuen uns, wenn ihr zukünftig mal dabei seid!

      Viele Grüße
      Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.