Ibiza in 10 Instagram-Bildern

Reiseblogger Anja Beckmann auf IbizaIch brauchte Sonne. Und das Gefühl, dass das Leben leicht, locker und lustig sein kann. Es war Zeit für eine Reise nach Ibiza. Ich nahm mit: luftige Sommerkleider, bunte Sonnenbrillen und meine Freundin Nicole. Ich zeige euch meine 10 schönsten Instagram-Bilder von der spanischen Insel.

Ich war gespannt auf Ibiza wie vorher auf kaum ein anderes Reiseziel. Dort sollten die Schönen und Reichen Party machen. Ich bin weder ein 20-jähriges Model noch Millionärin oder Partymaus. Würde ich mich trotzdem wohlfühlen? Es zeigte sich: Ich passe hierhin! Ibiza brachte den Hippie in mir zum Vorschein – mit einer Vorliebe für farbenfrohe Kleider und Loungemusik.

Ibiza - PalmeWo Palmen sind, bin ich richtig. Vor allem, wenn die Sonne durch sie hindurch scheint. Bis zu 27 Grad erlebten wir auf der Insel.

Ibiza - Hotel Can LLucDas Programm tagsüber: In unserem Landhotel Can Lluc lange schlafen, gemütlich frühstücken und dann ab in den Pool.

Ibiza - Reiseblogger Anja BeckmannNicole arbeitet als Hair & Make-up Artist. In ihrem Zauberkoffer hatte sie alle möglichen Schönmacher mit und stylte mich für Pool, Strand und Strandbar.

I love IbizaGemeinsam entdeckten wir im Mietwagen Ibiza mit seinen über 50 Stränden, den Städten und vielen Einkaufsmöglichkeiten.

Ibiza - HippiemarktWir tauchten ein in den Hippiemarkt von Es Canar. Hier stöberten wir stundenlang nach bunten Kleidern, Taschen und Schmuck. Ich verliebte mich in dieses Hippiekleid und liebäugelte kurz sogar mit einer Fransentasche. Dies ist meine Ausbeute vom Hippiemarkt, sie kostete mich nur 46 Euro.

Ibiza - KäseAuch das Essen war wunderschön und schmeckte dabei toll. Vor allem der Ziegenkäse… Er war unglaublich cremig und schmeckte intensiv.

Ibiza - FischHier probierte ich zum ersten Mal Ziegenkäse in Kombination mit Thunfisch – sehr lecker! Alles wird mit Käse besser, oder? Lachs mag ich schon sehr, aber zusammen mit dem herzhaften Ziegenkäse war er besonders gut.

Ibiza - FlaoSuper war auch der Flao-Käsekuchen mit Anis und Minze. Diese beiden Zutaten gaben dem nicht zu süßen Kuchen ein ganz besonderes Aroma.

Ibiza - SonnenuntergangAbends ließen wir den Tag am Strand ausklingen. Das war der Sonnenuntergang vom berühmten Café del Mar aus. Solche Erinnerungen halten mich hoffentlich im frösteligen Köln warm – bis zum nächsten Sonnenmoment am Meer.

Einen ausführlichen Bericht zu meiner neuen spanischen Lieblingsinsel findet ihr hier.

Unsere Ibiza-Reise wurde unterstützt vom Spanischen Fremdenverkehrsamt in Düsseldorf und vom Tourismusamt Ibiza. Außerdem hat uns das Landhotel Can Lluc eingeladen. Vielen Dank dafür!

The following two tabs change content below.

Anja Beckmann

Blogger bei Travel on Toast
Das Reiseblog und Foodblog Travel on Toast steht für die schönen Momente im Leben: ob Kurzurlaub, Städtereisen, Roadtrips, Urlaub mit Hund, vegan reisen, kochen oder backen. Über Instagram Stories nehme ich euch live mit.

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Nadja
    23. September 2014 um 09:08

    Da kommt richtiges Urlaubsfeeling auf! Dein neuer Style gefällt mir!!:)

Antwort hinterlassen