Kiehl’s: Vorbereitung auf den Urlaub

Kiehl's - SommerIch zähle schon die Tage… In zwei Wochen fliege ich nach Ibiza. Es ist mein erstes Mal auf der spanischen Insel. Ich träume von schönen Stränden, faulen Stunden am Pool und Beachparties. Mit Kiehl’s Pflegeprodukten bereite ich mich auf den Urlaub vor.

Kiehl's SommerprodukteAuf Ibiza dabei ist Nicole, eine gute Freundin, die als Hair & Make-up Artist für große Werbekampagnen und Fashionshootings arbeitet. Auf Ibiza wird sie mich unter dem Motto “Sun, beach & beauty” stylen. Hier im Blog hat sie euch schon ihre Profitipps für die Sommerpflege und die 10 Beauty Must Haves für den Sommer gegeben.

Mein Badezimmer sieht gerade aus wie eine Kreuzung aus Kosmetik- und Friseursalon. So viele schöne Pflegeprodukte warten darauf, ausprobiert zu werden. Ich liebe es! Die Produkte sollen allerdings nicht nur pflegen, sondern auch eine schöne Verpackung haben, gut riechen und sich angenehm anfühlen.

Kiehl's PflegeHier kommt meine Meinung zu den Kiehl’s Produkten, mit denen ich mich auf Ibiza vorbereite:

Kiehl’s ist eine meiner Lieblingsmarken im Beautybereich, seitdem ich mit 21 Jahren zum ersten Mal in New York war. Von hier stammt die Kosmetikmarke. Der Namensgeber John Kiehl eröffnete 1851 eine Apotheke in der Third Avenue in East Village. Inzwischen gibt es verschiedene Geschäfte, auch eins bei mir in der Nähe, in der Kölner Ehrenstraße. Und natürlich könnt ihr die Produkte auch online bestellen.

Kiehl's - PeelingBody Scrub Grapefruit (200 ml)
An allen vier Produkten mag ich die cleane weiße Verpackung. Das Bodypeeling mit Grapefruitgeruch reinigt sanft und pflegt mit Aloe Vera und Kamille. Der Geruch ist sehr angenehm: fruchtig, süß und zart. Das Peeling ist reichhaltig und fühlt sich cremig an, mit nicht zu groben Körnern. Danach ist die Haut glatt, zart und perfekt vorbereitet auf das Sonnenbad!

Pineapple Papaya Facial Scrub (100 ml)
Fruchtig geht es weiter. Ich mag es ja, wenn meine Pflegeprodukte nach Obst riechen. Ananas und Papaya sind besonders lecker und passen zum Sommer. Deshalb könnte das Produkt für mich noch intensiver riechen. Es ist ein sanftes Peeling mit echten Fruchtstücken, feinen Peelingkörnern und natürlichen Enzymen. Das Peeling ist für alle Hauttypen geeignet, ich habe eher trockene Haut. Danach ist sie rein, weich und es gibt weder Rötungen noch Reizungen.

Ultra Facial Cleanser (75 ml)
“Ultra” klingt nach geballter Wirkung. Was mir auffällt: Der Facial Cleanser schäumt sehr intensiv. Eine kleine Menge reicht völlig, um das Gesicht gründlich zu reinigen. Es ist ein milder und ph-neutraler Gesichtsreiniger, der die Hautoberfläche glättet – für alle Hauttypen geeignet. Enthalten sind etwa Avocadoöl und Vitamin E, so dass der Cleanser meiner trockenen Haut Feuchtigkeit spendet anstatt sie noch weiter auszutrocknen.

Kiehl's Algae MasqueAlgae Masque (56 g)
Mein gut gereinigtes Gesicht kommt dann in Genuss der Algenmaske. Bei dem Namen habe ich eine hellgrüne Creme erwartet. Doch sie ist eher karamellfarben. Geeignet ist sie für trockene bis eher trockene Haut – passt also sehr gut zu mir. Neben den Algen sind als Wirkstoffe Grüntee, Kamille und Vitamin E enthalten. Die Maske riecht angenehm (Algen sind nicht zu erschnuppern) und die Haut fühlt sich danach erfrischt und belebt an.

Mein Fazit
Alle vier Produkte gefallen mir sehr gut, was Verpackung, Duft, Textur und Wirkung angeht. Mein Favorit ist das Körperpeeling, das so lecker riecht, dass ich es am liebsten essen würde.

Nutzt ihr auch Pflegeprodukte von Kiehl’s?

Kiehl’s hat mir die Produkte als PR-Samples zur Verfügung gestellt.

The following two tabs change content below.

Anja Beckmann

Reisebloggerin bei Travel on Toast
Auf diesem Reiseblog gebe ich Tipps für Ausflugsziele in NRW, Städtereisen, Strandurlaub, Urlaub mit Hund und vegan reisen. Folge mir gerne auf Social Media!

Neueste Artikel von Anja Beckmann (alle ansehen)

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar