Urlaub & Mode: Das Leben ist bunt!

Mode im Urlaub

Welche Farben hat der Sommer? Für mich ist er bunt, leuchtend und warm. Auf unserem elftägigen Roadtrip durch Südengland erlebten wir den Spätsommer. Eingepackt hatte ich dafür Sandalen und ein Oberteil von Boden Clothing, einer englischen Marke. Im Urlaub trug ich die guten Stücke am Strand, ich stelle sie euch vor.

Auf Boden bin ich durch das Blog Texterella aufmerksam geworden. Susanne zeigt immer wieder Mode, die mir richtig gut gefällt: schlicht geschnitten, aber mit bunten Farben, ungewöhnlichen Mustern oder besondern Details. Zum Verlieben…

1 Brighton Beach - Brighton PierIn unserem England Urlaub waren Carsten und ich zuerst in London, mit unserem feuerroten Mini ging es dann aufs Land und weiter an den Strand.

2 Scooter BrightonIn Brighton waren Carsten und ich auf einem Sixtiesweekender, auch da musste natürlich die passende Kleidung her.

Ich bin ein großer Fan der Sixties und viele Boden Stücke erinnern mich daran. Das Gute: Ich bin ja 1,80 Meter groß und leider nicht mit Gazellenmaßen gesegnet. Die Kleidungsstücke sind aber meist von kleinen bis großen Größen zu haben.

1 Reiseblogger Anja BeckmannDie Schuhe in Größe 42 passten perfekt. Das Oberteil fiel ziemlich groß aus und ein hübsches schwarz-weißes Sixtieskleid, das ich ebenfalls bestellt hatte, war zu groß. Das passiert bei mir auch eher selten…

Wie immer war ich im Urlaub mit meinem kleinen roten Trolley unterwegs. Denn ich bin faul und reise gerne leicht. Die Sandalen und das Oberteil nahmen nicht viel Platz weg, das war perfekt.

1 Boden HochsommersandalenDie Hochsommersandalen sind ein absoluter Hingucker, richtige Prinzessinnenschuhe: mit dünnen Riemen und Goldperlen in der Mitte der Blüten. Sooo schön…

2 Urlaub SommersandalenAllerdings sind sie mir für das Jeden-Tag-an-den-Strand-Gehen zu fein, ich würde sie eher zum Weggehen tragen. Ich finde, sie passen toll zu bunten Kleidern und Röcken oder weißen Hosen.

2 Reiseblog Travel on ToastRichtig bunt ist auch das Charlie Shirt mit rot, lila und dunkelblau. Es ist schön locker geschnitten und war bequem zu tragen. Die kastige Form und die halblangen Ärmel erinnern mich wieder an die Sixties.

Boden Clothing hat mir Oberteil und Sandalen zum Testen ausgeliehen. Lieben Dank dafür! Meine Liste an Wunschstücken ist damit noch etwas länger geworden…

Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn, wir freuen uns darüber! Oder möchtest du über neue Blogbeiträge informiert werden? Dann abonniere Travel on Toast per E-Mail oder RSS-Feed – das findest du rechts bzw. oben.

The following two tabs change content below.

Anja Beckmann

Reisebloggerin bei Travel on Toast
Auf diesem Reiseblog gebe ich Tipps für Ausflugsziele in NRW, Städtereisen, Strandurlaub, Urlaub mit Hund und vegan reisen. Folge mir gerne auf Social Media!

Neueste Artikel von Anja Beckmann (alle ansehen)

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar