Urlaubsfeeling zu Hause: 14 schöne Erlebnisse für daheim

Dank Corona verbringen viele mehr Zeit daheim. Hier kommen meine 14 Tipps, damit ihr euch das Urlaubsfeeling nach Hause holen könnt. Ob bei Sonnenstunden auf dem Balkon, mit Reisebüchern oder -filmen oder einem Frühstück wie im Hotel. Dieser Artikel enthält Empfehlungslinks. Falls ihr über diese Links etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Ihr zahlt den normalen Preis, es kostet euch nichts extra. Urlaubsfeeling in Zeiten von Corona Als Reiseblogger im Vollzeitjob war ich bisher vier Monate pro Jahr unterwegs, den Rest der Zeit habe ich im Homeoffice gearbeitet. Dank Corona kann ich zurzeit jedoch nicht reisen. Kennt ihr dazu schon diesen Artikel? Coronavirus und Urlaub: Reisewarnung, Flugkostenerstattung, Stornierung Zug und Hotel Bisher habe ich meine Freizeit damit verbracht, Freunde zu treffen, zum Yoga, in Cafés oder ins Kino zu gehen. Hier in Mönchengladbach (rund 260.000 Einwohner) bei Düsseldorf finde ich sonst immer genügend Abwechslung. Bis Corona kam. In diesem Artikel erzähle ich euch, wie ich den Fokus auf Positives richte, mich ablenke und schöne Momente zu Hause erlebe. Für Urlaubsfeeling pur auch ohne Reisen. 14 Tipps für Urlaubsfeeling zu Hause 1) Mit Reisebüchern auf Gedankenreise gehen Da ich nicht weiß, wann wegen des Coronavirus Reisen wieder möglich sind, träume ich mich einfach … Urlaubsfeeling zu Hause: 14 schöne Erlebnisse für daheim weiterlesen