In den Medien

Diese Medien haben über Travel on Toast berichtet oder ich habe Artikel für sie geschrieben. Künftige Anfragen zu Interviews oder Gastbeiträgen gerne an hallo@travelontoast.de.

Liste der Veröffentlichungen (Highlights seit 2020)

Juli 2023
Escapio Blog: Top 50 Reiseblogs – Travel on Toast ist mit dabei

Juli 2022
Deutschlandfunk: Reisen ohne Angst

Juli 2022
On tour with dogs: 10 schöne Städte in NRW – mit meinen Tipps zu meiner Geburts- und Studienstadt Aachen

Juni 2022
MS Well Travel: Mit der Bahn mehr als 50 schöne Orte in Deutschland entdecken

Februar 2022
My travel island: Schweden Guide – Lieblingsorte und Experten-Tipps für deinen perfekten Roadtrip (mit einem Tipp von mir)

Juli 2021
Nexible Blog: Urlaub mit Hund – Reisebloggerin Anja gibt Tipps fürs Reisen mit Vierbeiner

April 2021
TagesanzeigerDiese 7 Reisebloggerinnen müssen Sie kennen

Januar 2021
On tour with dogs: 16 traumhafte Ausflüge mit Hund in ganz Europa

September 2020
City Blog Würzburg: Zu Besuch im Hotel Amberger und Caffè Ottolina

Januar 2020
dpa: Mit dem Fernbus durch Europa – mit Zitaten von mir. Der Artikel erschien z. B. im Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung oder Frankfurter Rundschau