Zusammenarbeit

Als hauptberufliche Reisebloggerin und Content Creator arbeite ich nur gegen Honorar. Zu bezahlten Kooperationen freue ich mich über eine Mail an hallo@travelontoast.de.

Mein Angebot

  • Bezahlte Bloggerreisen
    Gegen Honorar nehme ich an Blogtrips bzw. Pressereisen teil. Während der Reise poste ich auf Social Media, nach der Reise veröffentliche ich meinen Blogbeitrag und verbreite ihn über Social Media. Nur mit Werbekennzeichnung und Nofollow-Links. Beispiele: nachhaltige Städtetrips nach Warschau und Leipzig, Inseln Vlieland und Ameland in Holland, Blue Dolphin Hotel in Griechenland, Urlaub mit Hund in Südtirol sowie im Strandhotel aja Warnemünde und in Marburg
  • Gesponserte Blogbeiträge 
    Ich biete Advertorials samt Social Media Verbreitung an, nur mit Werbekennzeichnung und Nofollow-Links.
  • Werbung auf Social Media
  • Artikel für Unternehmens- oder Destinationsblogs
  • Fotos und Videos

Wenn du mit mir gegen Honorar kooperieren möchtest, schick mir gerne eine Mail an hallo@travelontoast.de. Dann sende ich dir die aktuellen Mediadaten zu.