Zusammenarbeit

Als hauptberufliche Reisebloggerin und Content Creator arbeite ich nur gegen Honorar. Zu bezahlten Kooperationen freue ich mich über eine Mail an hallo@travelontoast.de.

Mein Angebot

  • Bezahlte Bloggerreisen
    Gegen Honorar nehme ich an Blogtrips bzw. Pressereisen teil – ob allein oder mit Freund und Hund. Während der Reise poste ich auf Social Media, nach der Reise veröffentliche ich meinen Blogbeitrag und verbreite ihn über Social Media. Nur mit Werbekennzeichnung und Nofollow-Links. Beispiele von 2022: DuisburgKevelaer, Leipzig, Region Saale-UnstrutMagdeburg, Thüringen, Kurzurlaub mit Hund in Marburg, Strandhotel aja Warnemünde mit Hund, Insel Vlieland in Holland, Blue Dolphin Hotel in Griechenland und Porto.
  • Gesponserte Blogbeiträge 
    Ich biete Advertorials samt Social Media Verbreitung an, nur mit Werbekennzeichnung und Nofollow-Links.
  • Social Media Takeover
  • Artikel für Unternehmens- oder Destinationsblogs
  • Fotos und Videos

Wenn du mit mir gegen Honorar kooperieren möchtest, schick mir gerne eine Mail an hallo@travelontoast.de