Navigator’s Table: Städtereisen mit Geheimtipps

Städtereise London

(Werbung für die Renaissance Hotels) Ich liebe Städtereisen: Zuletzt war ich in London, demnächst geht es nach Porto und danach fliegen wir nach New York. Was ich daran so mag? Den Trubel, die vielen Sehenswürdigkeiten und schönen Ecken, Cafés und Restaurants. Die Renaissance Hotels bieten einen interessanten Service mit den “Navigators” und dem “Navigator’s Table”. Da gibt es Geheimtipps von Einheimischen im Hotel. Schaut euch mal das Video an!

Renaissance Navigators: Insidertipps

Was für eine schöne Idee: Die mehr als 155 Renaissance Hotels weltweit haben jeweils einen “Navigator” pro Hotel ausgewählt. Diese bieten den Hotelgästen Tipps und Infos in der jeweiligen Stadt.

Mir geht es oft so: Ich reise in eine neue Stadt. Natürlich habe ich mir vorher Reiseblogs angeschaut, auf Instagram und Pinterest Tipps durchgelesen.

Doch echte Geheimtipps sind oft nicht so leicht zu finden. Und die Zeit zum Erkunden der Stadt ist meist begrenzt, ich möchte sie bestmöglich nutzen.

Die Hotelmitarbeiter sind Einheimische – und wer kennt sich in einer Stadt besser aus als sie?

Ihr sucht auf Städtereisen nach neuen, trendy Spots oder Aktivitäten? Die “Renaissance Navigators” erzählen euch, wo ihr die beste Bar für Craft Beer findet, wo ihr euch auf einem Street Food Markt unter die Einheimischen mischen können oder wo ihr lokale Bands hören könnt. Auch eine Last Minute-Theaterkarte oder eine ganztägige kulinarische Tour durch die Stadt sind möglich. So könnt ihr wirklich in das lokale Leben eintauchen.

Auf der Website findet ihr die Profile der “Navigators” mit ihren Tipps – etwa für europäische Städte wie London, Paris oder Barcelona. Oder für Fernreiseziele wie Hongkong, Dubai oder New York.

Ich habe mir mal das Profil von Navigator Daniel Garcia für den “Big Apple” angeschaut. Er ist Schriftsteller, Schauspieler und Musikliebhaber. Seit 14 Jahren lebt er in New York. Unter seinem Profil findet ihr seine Tipps etwa zu Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurants und Shops.

Navigator’s Table: Zu Gast bei Einheimischen

In Zusammenarbeit mit lokalen Musikern, Barkeepern, Künstlern oder Artisten finden Navigator’s Table Events statt. Gleichzeitig gibt es in dieser Reihe Tipps auf YouTube. Ein Beispiel erlebt ihr im Video – schaut es euch einmal an!

Dies ist eine Kooperation in Zusammenarbeit mit den Renaissance Hotels. Auf der Website findet ihr weitere Informationen. 

Newsletter & Social Media

Du möchtest über neue Blogbeiträge informiert werden? Dann abonniere Travel on Toast per Newsletter. So erhältst du einmal im Monat Inspiration, Geheimtipps und Hinweise auf Gewinnspiele. Folge mir auch gerne über Instagram, Facebook oder Pinterest. Hier erfährst du noch mehr über mich.

The following two tabs change content below.

Anja Beckmann

Reisebloggerin bei Travel on Toast
Auf diesem Reiseblog gebe ich Tipps für Ausflugsziele in NRW, Städtereisen, Strandurlaub, Urlaub mit Hund und vegan reisen. Folge mir gerne auf Social Media!

Neueste Artikel von Anja Beckmann (alle ansehen)

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar